E-Nr. 002 .:: 13.04.2016 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 002

.:: 13.04.2016 ::.
Alarmzeit:04:31Einsatzort:Regis-Breitingen; Florian-Geyer-Str./Str. d. Deutschen Einheit
Einsatzkräfte:11Einsatzdauer:1,00 h
.   .Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12;
FF Ramsdorf - LF 8/6;
Polizei;
Rettungsdienst





Einsatz-Kurzinformation:
In den frühen Morgenstunden kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der PKW wurde durch die Wucht des Aufpralles in einen Elektrokasten der ENVIA gelenkt und ist durch die elektrischen Leitungen in Brand geraten. Zügig musste der PKW vom zerstörten Elektrokasten weggezogen werden, um die anschließende Brandbekämpfung gefahrlos zu ermöglichen. Bei beiden Fahrzeugen wurden zeitnah noch die Fahrzeugbatterien abgeklemmt, um eine weitere Brandgefahr auszuschließen. Die verletzten Insassen wurden durch den bereits vor Ort befindlichen Rettungsdienst versorgt.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt