E-Nr. 002 .:: 15.01.2018 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 002

.:: 15.01.2018 ::.
Alarmzeit:22:55Einsatzort:K 7930 - Kahnsdorf > Rötha
Einsatzkräfte:29Einsatzdauer:2,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Lobstädt
FF Neukieritzsch
FF Kahnsdorf


Polizei
Rettungsdienst


Einsatz-Kurzinformation
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die zuständigen Wehren in der Nacht zum Dienstag alarmiert. Mit unserem Einsatzleitwagen unterstützten wir die Einsatzkräfte bei der Abarbeitung des Einsatzes. Der Fahrer eines PKW wurde durch den Unfall in seinem Fahrzeug schwer eingeklemmt. Die Rettungskräfte konnten dem jungen Mann leider nicht mehr helfen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Für eine kriminaltechnische Untersuchung wurde die Einsatzstelle noch ausgeleuchtet. Nach Abschluss dieser Maßnahmen wurde die E-Stelle der Polizei übergeben und alle Feuerwehrkräfte konnten den Einsatz beenden.

Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt