E-Nr. 003 .:: 15.02.2017 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 003

.:: 15.02.2017 ::.
Alarmzeit:14:13Einsatzort:Regis-Breitingen; Waldgebiet
Einsatzkräfte:5Einsatzdauer:2,5 h
Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12;
FF Borna






Einsatz-Kurzinformation:
Während den Evakuierungsmaßnahmen, aufgrund eines Bombenfundes, erhielten wir eine Brandmeldung in einem Waldgebiet Richtung B93. Dort war aus unbekannter Ursache eine größere Fläche Ödland in Brand geraten. Zur Unterstützung wurde die FF Borna mit einem Tanklöschfahrzeug und einem weiteren Löschgruppenfahrzeug nachgefordert. Nachdem der Löschangriff mit 2 C-Rohren entwickelt wurde konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt