E-Nr. 004 .:: 16.01.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 004

.:: 16.01.2019 ::.
Alarmzeit:10:59Einsatzort:B176 Höhe Bahnübergang
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:1,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Neukieritzsch
FF Lobstädt
Rettungsdienst
Polizei





Einsatz-Kurzinformation
An diesem Vormittag wurde uns ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet. Aus der Notrufabrage ließ sich vermuten, dass sich im PKW noch eine eingeklemmte Person befand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Feuerwehr bestätigte sich diese Lage zum Glück nicht. Die Person wurde bereits aus dem Fahrzeug befreit und notärztlich versorgt. Für die Feuerwehr gab es somit kein Handlungsbedarf mehr und hat den Einsatz abgebrochen.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt