E-Nr. 004 .:: 31.03.2015 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
 Einsatz Nr. 004 

.:: 31.03.2015 ::.
Alarmzeit:15:35Einsatzort:JSA Regis-Breitingen
Einsatzkräfte:14Einsatzdauer:4,0 h
Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12
FF Ramsdorf - LF 8/6







 
Einsatz-Kurzinformation:
Durch orkanartige Böen wurde auf einem Gebäude der JSA ca. 500qm Dachfläche abgedeckt. Bei dem Gebäude handelte
es sich um ein Sozialgebäude. Beim Eintreffen nahmen wir erste Sicherungsmaßnahmen vor. Durch den starken Wind
drohte nun noch sich das restliche Dach zu lösen. Da die Sicherungsmaßnahmen aufgrund des Windes zügig voran gehen
mussten, wurde noch die Feuerwehr Ramsdorf alarmiert. Gemeinsam konnte dann zeitnah eine provisorische Sicherung des
restlichen Daches vorgenommen werden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt