E-Nr. 005 .:: 16.01.2019 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 005

.:: 16.01.2019 ::.
Alarmzeit:14:46Einsatzort:JSA Regis
Eigene Kräfte:
16
Einsatzdauer:1,25 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW
FF Regis- LF 16/12
FF Ramsdorf -LF 8/6

Zusätzl. Kräfte
FF Borna - DLK
Rettungsdienst
Polizei






Einsatz-Kurzinformation
Das zweite mal an diesem Tag ertönten die Funkmelder der Kameraden/innen. Erneut mussten wir in die JSA Regis zu einem Haftraumbrand ausrücken. Ein Insasse hatte verschiedenes Inventar in Brand gesetzt, was zu einer starken Rauchentwicklung im Haftraum führte. Der Angriffstrupp konnte den Brand mit Kleinlöschgerät zügig löschen. Im Anschluss musste jedoch der betreffende Bereich noch maschinell belüftet werden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt