E-Nr. 006 .:: 06.04.2018 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 006

.:: 06.04.2018 ::.
Alarmzeit:14:16Einsatzort:B 176 Borna Richtung Lobstädt
Einsatzkräfte:3Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Neukieirtzsch
FF Lobstädt
FF Groitzsch
IBLB





Einsatz-Kurzinformation
Zu einem Verkehrsunfall auf der B 176, wurden die Wehren von Neukieritzsch, Lobstädt sowie Regis-Breitingen alarmiert. Eine PKW Fahrerin überschlug sich mit ihrem PKW, der auf dem Dach liegend am Straßenrand zum Stillstand kam. Bei unserem Eintreffen wurde die Frau bereits durch den Rettungsdienst medizinisch betreut. Für die Feuerwehr gab es somit kein weiteren Handlungsbedarf und alle Kräfte konnten den Einsatz beenden.

Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt