E-Nr. 006 .:: 18.01.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 006

.:: 18.01.2019 ::.
Alarmzeit:18:41Einsatzort:Neukieritzsch -Leipziger Straße
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Neukieritzsch
FF Lippendorf
Polizei






Einsatz-Kurzinformation
Zu einem gemeldeten Gartenlaubenbrand wurden die Feuerwehren aus Neukieritzsch, Lippendorf sowie unser ELW alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand die Laube bereits in Vollbrand. Zügig wurde die Brandbekämpfung eingeleitet und eine Riegelstellung aufgebaut, um eine benachbarte Laube zu schützen. Mit zwei C-Rohren konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Nach Übergabe der E-Stelle an die Polizei konnte der Einsatz beendet werden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt