E-Nr. 008 .:: 26.05.2018 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 008

.:: 26.05.2018 ::.
Alarmzeit:20:44Einsatzort:Am Stadion
Einsatzkräfte:7Einsatzdauer:0,45 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - LF 16/12



Zusätzl. Kräfte
Polizei
Rettungsdienst







Einsatz-Kurzinformation
Die Aufräumarbeiten von der Übergabe unseres neuen HLF 10 Kat waren gerade abgeschlossen, als uns noch eine Alarmierung ereilte. Die Mieter des Hauses reagierten auf Hilferufe hinter einer Wohnungstür und alarmierten Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Da die Wohnungstür gut gesichert war, konnten wir diese leider nur gewaltsamt öffnen. Als uns dies gelang, übernahm der Rettungsdienst die medizinische Versorgung des Parienten und wir beendeten den Einsatz.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt