E-Nr. 009 .:: 09.06.2018 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 009

.:: 09.06.2018 ::.
Alarmzeit:08:42Einsatzort:An der Kippe
Einsatzkräfte:7Einsatzdauer:0,45 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - HLF 10



Zusätzl. Kräfte
FF Borna - DLK








Einsatz-Kurzinformation
Ein Mauersegler hatte sich in einer Polyesterschnur verfangen. Diese widerum war in einem Dachzeigel verklemmt. Aufgrund der Gebäudehöhe konnten wir mit eigenen Mitteln wenig ausrichten. So wurde zeitnah die Drehleiter von Borna nachalarmiert. Über diese konnte das Tier aus seiner misslichen Lage rasch befreit werden. Im Gerätehaus entfernten wir noch die Polyesterschnur und schenkten dem Vogel wieder die Freiheit.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt