E-Nr. 009 .:: 18.11.2016 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 009

.:: 18.11.2016 ::.
Alarmzeit:15:20Einsatzort:Regis-Breitingen; Forststraße; Str. des Friedens; Schillerstr.
Einsatzkräfte:9Einsatzdauer:1,5 h
Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12;








Einsatz-Kurzinformation:
Im Kreuzungsbereich "Str. des Friedens" und "Am Schäferbrunnen" wurde uns eine Dieselspur gemeldet. Diese setzte sich weniger präsent am rechten Fahrbahnrand in Richtung Stadtmitte fort. Aufgrund der großflächigen Verteilung von Diesel im oben genannten Kreuzungsbereich musste dieser Verkehrsraum zur Beseitigung der Umweltgefahr kurzzeitig voll gesperrt werden. Dadurch kam es in beiden Fahrtrichtungen zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. Durch unser zügiges Handeln konnten jedoch größere Rückstaus vermieden werden. Mit unterschiedlichen Bindemitteln wurde die Dieselspur aufgenommen bzw. neutralisiert. Nach der abschließenden Reinigung der Fahrbahn mit Wasser konnten wir den Einsatz beenden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt