E-Nr. 016 .:: 03.04.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 016

.:: 03.04.2019 ::.
Alarmzeit:19:49Einsatzort:Regis-Breitingen / Str. des Fortschritt
Eigene Kräfte:23Einsatzdauer:0,45 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - LF 16/12
FF Regis - HLF 10
FF Ramsdorf - LF 8/6

Zusätzl. Kräfte
Polizei
Rettungsdienst







Einsatz-Kurzinformation
Durch einen technischen Defekt an einem Geschirrspüler kam es zu einer Rauchentwicklung. Daraufhin alarmierten die Bewohner die Feuerwehr. Mit 3 Fahrzeugen waren wir zügig vor Ort und konnten rasch mit den ersten Maßnahmen beginnen. Schnell wurde aber klar, dass sich der Brand glücklicherweise nur auf den Geschirrspüler begrenzte. Dieser wurde von den Kameraden ins Freie gebracht und mit der Kübelspritze noch eine Restablöschung durchgeführt.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt