E-Nr. 020 .:: 05.10.2017 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 020

.:: 05.10.2017 ::.
Alarmzeit:17:00Einsatzort:JSA Regis
Einsatzkräfte:9Einsatzdauer:1 h
Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12








Einsatz-Kurzinformation:
Durch einen Übermittlungsfehler wurden wir zu einem Sturmschaden in die Deutzener Straße 40 gerufen. Dort konnten wir jedoch keine Feststellung machen. Nach Rückruf der Leitstelle wurde die Einsatzstelle konkretisiert. Der neue Einsatzort war die Deutzener Straße 80 (JSA). Dort hatten sich durch die Orkanböen mehrere Traufbleche gelöst und auf dem Dach verteilt. Diese wurden von uns sichergestellt und die noch losen Bleche notdürftig befestigt.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt