E-Nr. 021 .:: 15.05.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 021

.:: 15.05.2019 ::.
Alarmzeit:21:57Einsatzort:JSA Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:19Einsatzdauer:1,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW
FF Regis - LF 16/12
FF Ramsdorf LF 8/6

Zusätzl. Kräfte
FF Borna
IBLB
Rettungsdienst

Polizei



Einsatz-Kurzinformation
Erneut kam es am späten Mittwochabend zu einem Haftraumbrand in der JSA Regis-Breitingen. Durch das wiederholt sehr schnelle Eingreifen der Sicherheitsbediensteten, konnte der Brand mittels Kleinlöschgerät zügig gelöscht und der Insasse in Sicherheit gebracht werden. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich auf Glutnester und nahmen kleinere Restlöscharbeiten vor. Anschließend wurde der Bereich noch mittels Lüfter vom Brandrauch befreit.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt