E-Nr. 023 .:: 26.05.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 023

.:: 26.05.2019 ::.
Alarmzeit:18:55Einsatzort:Am Wäldchen
Eigene Kräfte:9Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - HLF 10



Zusätzl. Kräfte
Rettungsdienst








Einsatz-Kurzinformation
Der Rettungsdienst wurde zu einem akuten medizinischen Notfall alarmiert, befand sich aber noch sehr weit weg vom Einsatzort. Deshalb wurde zeitgleich auch unsere Wehr alarmiert, um so frühzeitig wie möglich mit Erste Hilfe Maßnahmen beginnen zu können. Der Rettungsdienst traf jedoch noch vor uns an der Einsatzstelle ein und konnte sofort tätig werden. Wir bereiteten inzwischen den Patiententransport vor, sodass eine zügige Beförderung ins Krankenhaus gewährleistet wurde.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt