E-Nr. 024 .:: 17.10.2017 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 024

.:: 17.10.2017 ::.
Alarmzeit:16:37Einsatzort:Lippendorf
Einsatzkräfte:2Einsatzdauer:0,5 h
Fahrzeuge:
FF Regis - ELW








Einsatz-Kurzinformation:
Erneut wurden wir heute nach Lippendorf alarmiert. Eine dort ansässige Spedition stellte immer wiederkehrenden Gasgeruch auf ihrem Betriebsgelände fest. Bei der Lageerkundung durch die Wehren von Lippendorf und Neukieritzsch wurde festgestellt, dass die Mitnetz AG Wartungsarbeiten an einem Gasverteilerknoten durchführte. Bei diesen angemeldeten Wartungsarbeiten kam es mehrfach zu kontrollierten Gasausströmungen, die sich im Stadtgebiet verteilt haben. Da die Wartungsarbeiten bereits beendet wurden, waren keine weiteren Maßnahmen notwendig. Der Einsatz konnte somit zeitnah wieder abgebrochen werden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt