E-Nr. 033 .:: 20.10.2018 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 033

.:: 20.10.2018 ::.
Alarmzeit:02:07Einsatzort:Deutzener Str.
Eigene Kräfte:9Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - HLF 10



Zusätzl. Kräfte
Rettungsdienst
Polizei







Einsatz-Kurzinformation
Ein gemeldeter Verkehrsunfall, bei dem es eine verletzte Person gegeben haben soll, führte zur Alarmierung des Rettungsdienstes. Dieser konnte jedoch keine Feststellung machen. In der Annahme die Person könnte sich noch in der näheren Umgebung befinden, wurde unsere Wehr zur Personensuche alarmiert. Auch diese Suche blieb erfolglos, sodass wir dann leider von einer böswillen Alarmierung ausgehen mussten.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt