E-Nr. 039 .:: 22.07.2019 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 039

.:: 22.07.2019 ::.
Alarmzeit:13:02Einsatzort:Kahnsdorf / Thomas-Müntzer-Str.
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Kahnsdorf
FF Lobstädt
Rettungsdienst






Einsatz-Kurzinformation
Aufgrund einer in Brand geratenen Strohpresse, wurden die Wehren von Lobstädt und Kahnsdorf alarmiert. Wir unterstützten mit unserem ELW. Wir konnten jedoch den Einsatz auf Anfahrt noch abbrechen, da der Brand bereits unter Kontrolle war bzw. nur noch Restablöschungen nötig waren. Eine Person, die als Ersthelfer tätig war, musste mit Verdacht auf Rauchgasintox dem Rettungsdienst vorgestellt werden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt