E-Nr. 040 .:: 25.07.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 040

.:: 25.07.2019 ::.
Alarmzeit:21:24Einsatzort:Kahnsdorf / Hainer See
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Kahnsdorf
FF Lobstädt
FF Rötha

Rettungsdienst
Polizei


Einsatz-Kurzinformation
Mehrere Personen beobachteten eine alkoholisierte männliche Person im Wasser. Bei Einbruch der Dunkelheit konnte diese nicht mehr gesichtet werden. Daraufhin wurden die zuständigen Feuerwehren alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte befand sich dann die vermisste Person wieder an Land. Der hinzugezogene Notarzt übernahm die Betreuung des Mannes und die Kräfte der Feuerwehren konnten den Einsatz beenden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt