E-Nr. 045 .:: 07.08.2020 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 045

.:: 07.08.2020 ::.
Alarmzeit:11:40 Uhr
Einsatzort:Haselbacher See
Eigene Kräfte:12Einsatzdauer:1,5 h
Eigene Kräfte:
HLF 10ELW
RTB II

Zusätzl. Kräfte
FF Ramsdorf

FF Pegau
stellvertretender Kreisbrandmeister

FF Lobstädt
FF Neukieritzsch
Rettungsdienst
FTZ Landkreis Leipzig (Abbruch auf Anfahrt)

FF Borna
FF Thräna
Polizei
Pressedienst Kreisfeuerwehrverband
Einsatz-Kurzinformation
Am Mittag wurden wir von der IRLS Leipzig zum Haselbacher See alarmiert. Dort wurde eine leblos auf dem See treibende Person gemeldet. Sofort ließen wir unser Rettungsboot zu Wasser und begannen mit der Personensuche. Nach kurzer Zeit konnte eine weibliche Person in der Nähe des Ufers auf der Ostseite des Sees gefunden werden, das Einsatzstichwort bestätigte sich leider. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben und wir konnten den Einsatz beenden.
Fotos: Mike Köhler (Kreisfeuerwehrverband)
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt