E-Nr. 047 .:: 31.12.2018 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 047

.:: 31.12.2018 ::.
Alarmzeit:10:57Einsatzort:S 50 (Deutzen Ri. Borna)
Eigene Kräfte:11Einsatzdauer:1,45 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - HLF 10/KAT
FF Regis - ELW


Zusätzl. Kräfte
FF Lobstädt - HLF 10
IBL-Borna
Rettungungsdienst
Polizei





Einsatz-Kurzinformation
Noch einmal dramatisch klang das Einsatzgeschehen zum Jahresende aus. Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden zwei Personen in ihrem PKW eingeklemmt bzw. eingeschlossen. Ihr Fahrzeug wurde dabei auf einen parkenden PKW geschleudert. Beide Insassen wurden bei dem Aufprall verletzt. Mit hydraulischen Rettungsgerät wurden Türen geöffnet sowie das Fahrzeugdach entfernt, um die Patienten so schonend wie möglich retten zu können. Beide wurden rettungsdienstlich versorgt und zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt