E-Nr. 056 .:: 16.09.2019 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 056

.:: 16.09.2019 ::.
Alarmzeit:15:10Einsatzort:S71 - Lippendorf
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:0,25 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Lippendorf
FF Neukieritzsch
FF Lobstädt
Rettungsdienst

Polizei
IBLB
KIT

Einsatz-Kurzinformation
Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlagen hat. Bei der zunächst unklare Lage konnte sich die ersteintreffende Feuerwehr schnell einen Überblick verschaffen und gaben Entwarnung. Zwei Insassen des verunfallten PKW befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits außerhalb des Fahrzeuges, sodass vorst keine größeren Maßnahmen notwendig waren. Aufgrund dieser Meldung konnte unser ELW nach kurzer Alarmfahrt den Einsatz abbrechen.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt