E-Nr. 058 .:: 21.09.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 058

.:: 21.09.2019 ::.
Alarmzeit:15:57Einsatzort:Regis / Radweg Ri. Deutzen
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:1,25 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte








Einsatz-Kurzinformation
Telefonisch meldete sich eine Bürgerin und informierte uns über einen verletzten Igel auf dem Radweg Richtung Deutzen. Nach kurzer Rücksprache mit der IRLS fuhren wir die besagte Stelle an. Augenscheinlich hatte der Igel keine Verletzungen, war aber sichtlich entkräftet. Durch die gute Arbeit der IRLS, konnte uns schnell die Telefonnumer der Igel-Hilfe Altenburg übermittelt werden. Dort kündigten wir uns mit dem kleinen Patienten an und konnten ihn kurze Zeit später zur weiteren Pflege in vertrauensvolle Hände geben. Wie sich dann aber noch herausstellte war es eine Patientin, die wir kurzerhand Florentine tauften.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt