E-Nr. 059 .:: 29.09.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 059

.:: 29.09.2019 ::.
Alarmzeit:12:32Einsatzort:Treben
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Borna
FF Thräna
FF Neukirchen
IBLB




Einsatz-Kurzinformation
Alarmiert wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Der Unfall wurde auf der B93 in Thräna gemeldet. Dort konnten wir jedoch keine Feststellungen machen und setzten unsere Suche in Fahrtrichtung Altenburg fort. In Treben, nach der Pleißenbrücke konnten wir dann die Einsatzstelle ausfindig machen. Rettungskräfte aus Thüringen waren bereits vor Ort und hatten den Einsatz schon übernommen. Unsere Kräfte wurden nicht benötigt und somit brachen wir den Einsatz ab.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt