E-Nr. 065 .:: 21.10.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 065

.:: 21.10.2019 ::.
Alarmzeit:19:22Einsatzort:Forststraße
Eigene Kräfte:10Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW
FF Regis - HLF 10
FF Ramsdorf - LF 8/6

Zusätzl. Kräfte
Polizei
Rettungsdienst







Einsatz-Kurzinformation
Auf der Rückfahrt der FF Ramsdorf zu deren Gerätehaus, nach der Auswertung unserer Einsatzübung, ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte  mit dem Mauerwerk einer Brückenunterführung und kam an einer Grundstücksmauer zum Stehen. Glücklicherweise kamen die Ramsdorfer Kameraden an der Unfallstelle vorbei und konnten bereits erste Maßnahmen einleiten. Später wurden wir über Funk nachalarmiert um noch weitere ausgelaufene Betriebstoffe mittels Bindemittel zu beseitigen.  Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt