Einsatz-Nr. 044/2022 - ABC1: Öl .:: 29.07.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 044
.:: 29.07.2022 ::.
ABC1: Öl
Alarmzeit:20:58 Uhr
Einsatzort:K7932, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:13Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
ELW
LF 16/12
HLF 10

Zusätzl. Kräfte:
Polizei













Einsatz-Kurzinformation
Kurz nach dem Ende der praktischen Ausbildung wurden die Kameraden und Kameradinnen am Abend zu einer Ölspur auf die Straße in Richtung S50 Abzweig Ramsdorf/Deutzen alarmiert. Nach Erkundung der Lage wurden mehrere größere Ölflecken auf einer Länge von ca. 400 Meter festgestellt. Diese wurden mittels Bioversal & Absodan abgebunden. Die Straße wurde ebenfalls mit Wasser gereinigt. Während der Arbeiten musste die Straße voll gesperrt werden. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt