Einsatz-Nr. 046/2022 - B1 .:: 06.08.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 046
.:: 05.08.2022 ::.
B1
Alarmzeit:18:08 Uhr
Einsatzort:Ramsdorf
Eigene Kräfte:18Einsatzdauer:0,75 h
Eigene Kräfte:
ELW
LF 16/12
HLF 10

Zusätzl. Kräfte:
FF Ramsdorf













Einsatz-Kurzinformation
Gerade zum Dienst im Freibad angekommen, riefen uns unsere Alarmmelder nach Ramsdorf. Dort meldete ein Anrufer eine Rauchentwicklung. Vor Ort prüften wir das Gebiet um Ramsdorf und den Haselbacher See in Richtung Wintersdorf gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Ramsdorf gründlich ab. Auch unsere Drohne kam dabei zum Einsatz. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden und der Einsatz wurde beendet. Es ist naheliegend, dass es sich durch den stärkeren Wind um eine größere Staubwolke eines abgeernteten Feldes handelte.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt