Einsatz-Nr. 051/2022 B1: PKW .:: 15.09.2022 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 051
.:: 15.09.2022 ::.
B1: PKW
Alarmzeit:04:34 Uhr
Einsatzort:Florian-Geyer-Straße, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:7Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
HLF 10
ELW


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst




Polizei








Einsatz-Kurzinformation
Im Kreuzungsbereich Florian-Geyer-Straße/Straße der Deutschen Einheit kollidierten am Donnerstagmorgen ein PKW und ein Kleintransporter. Alarmiert wurden unsere Einsatzkräfte mit dem Stichwort "PKW-Brand", welcher sich vor Ort glücklicherweise nicht bestätigte. Der Motorraum des PKW wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert, wobei keine erhöhte Temperatur festgestellt werden konnte. Parallel wurde der Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch unsere Kameraden medizinisch betreut. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung musste während des Einsatzes voll gesperrt werden. Als die Straße geräumt war konnten wir den Einsatz beenden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt