Einsatz-Nr. 087/2021 - TH2: VU - PKW .:: 08.12.2021 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 087
.:: 08.12.2021 ::.
TH2: VU - PKW
Alarmzeit:18:30 Uhr
Einsatzort:Wildenhain -> Hagenest
Eigene Kräfte:15Einsatzdauer:1,5 h
Eigene Kräfte:
HLF 10
LF 16/12
ELW

Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst
FF Ramsdorf



Polizei
FF Lucka




stellv. Kreisbrandmeister


Einsatz-Kurzinformation
Am Mittwochabend kam auf der Verbindungsstraße von Wildenhain nach Hagenest ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Meldung mit der Vermutung, dass der schwerverletzte Fahrer eingeklemmt sei, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Weitere Personen konnten im Fahrzeug nicht festgestellt werden. Die ersteintreffende Ortsfeuerwehr aus Ramsdorf übernahm eine erste Patientenbetreuung, sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Als wir am Unfallort eintrafen, übernahmen wir die weitere Betreuung des Fahrers und führten gemeinsam mit dem Rettungsdienst die Rettungsmaßnahmen aus dem Unfallfahrzeug durch. Anschließend beendeten wir den Einsatz und übergaben die Einsatzstelle an die FF Ramsdorf. Der Einsatz dauerte mehrere Stunden an. Ein Dank gilt allen Einsatzkräften für die gute und professionelle Zusammenarbeit.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt