Gästebuch - FF Stadt Regis-Breitingen

Direkt zum Seiteninhalt
Aufgrund illegaler Werbeeinträge in unserem Gästebuch werden Kommentare nur noch nach Zustimmung des Administrators veröffentlicht.
4.7 / 5
3 Rezensionen
2
1
0
0
0
ok

Sonntag 19 Jan 2020
Hallo zusammen, anlässlich eines Verwandtenbesuchs waren wir u.a. auch bei euch. Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Viele Grüße, Dietmar und Solveig
Sonntag 01 Mär 2020
Eure Webseite sieht wirklich sehr gut aus!
Peter
Samstag 10 Apr 2021
Hallo liebe Feuerwehr Regis-Breitungen
>
Während des Hochwassers im Juni 2013 waren zahlreiche Kameraden mit dem LF 16/TS des Katastrophenschutzes zur Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte in Pegau und Elstertrebnitz im Einsatz.
>

Ist hier das Fahrzeug L-8041 auf dem Bild zu sehen?

Falls ja - möchten sie das Fahrzeug heutzutage einmal im Einsatz sehen?

Beste Grüße

Peter
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt