Geburtstag - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Newsticker
Direkt zum Seiteninhalt
.: Glückwünsche zum 75. Geburtstag :.

Zu einem freudigen Ereignis trafen sich am 01.04.2019 Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung sowie der Stadt- und Ortswehrleitung bei Kameradin Doris Werrmann. Zu ihrem 75. Geburtstag überbrachten sie herzliche Glückwünsche zum Ehrentag. Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen gab es viel zu erzählen. Unser Chronist Lutz Graupner sorgte mit der ein oder anderen Geschichte für schöne Erinnerungen. Auf diesem Wege wünschen wir Doris viel Gesundheit und freuen uns auf ihr 50. Feuerwehrjubiläum im nächsten Jahr. Unser Chronist organisierte auch noch Geburtstagsgrüße, die im Radio-MDR zu höhren waren. Folgende Zeilen wurden ausgestrahlt.

Das Datum stimmt und es ist wahr, liebe Leute,
unsere Kameradin Doris Werrmann wird 75 Jahre heute.
Freude, Glück und Harmonie, bei allen Menschen Sympathie,
viel Humor und gut Gelingen,
soll´n Dir all Deine weiteren Lebensjahre bringen.
Ein "Gut Wehr" und noch viele Jahre mehr wünschen der Kameradin
zum 75. Wiegenfest im Namen der Kameradinnen und Kameraden
der Freiwilligen Feuerwehr Regis-Breitingen
der Ortswehrleiter Richard Arndt.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt