E-Nr. 007 .:: 21.09.2016 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 007

.:: 21.09.2016 ::.
Alarmzeit:13:06Einsatzort:Regis-Breitingen; Thomas-Müntzer-Straße
Einsatzkräfte:7Einsatzdauer:0,45 h
Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12;








Einsatz-Kurzinformation:
Vermutlich durch einen technischen Defekt an einem Kühlschrank, kam es zu einer Brandentwicklung in einer Gartenlaube. Als der Eigentümer den Brand bemerkte, konnte er den Brand durch sein schnelles Handeln mit einem Pulverlöscher erfolgreich löschen. Nach unserem Einreffen verbrachten wir noch den Kühlschrank ins Freie und kontrollierten den angrenzenden Wand- und Deckenbereich. Es waren keine Nachlöscharbeiten nötig gewesen, sodass wir den Einsatz zeitnah beenden konnten.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt