E-Nr. 012 .:: 21.06.2018 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 012

.:: 21.06.2018 ::.
Alarmzeit:12:02Einsatzort:Neukieritzsch / Deutzen
Eigene Kräfte:7Einsatzdauer:3,00 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW
FF Regis - LF 16/12


Zusätzl. Kräfte
FF Neukieritzsch
FF Lobstädt
FF Borna
Polizei





Einsatz-Kurzinformation
Aus unbekannte Ursache geriet ein abgeerntetes Stoppelfeld in Brand. Angefacht duch teilweise starke Windböen breitete sich das Feuer sehr schnell aus. Durch das schnelle Handeln aller Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Waldstück noch rechtzeitig verhindert werden. Mit mehreren Tanklöschfahrzeugen wurde die Ausbreitung des Brandes auf das übrige Feld schnell unter Kontrolle gebracht.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt