E-Nr. 014 .:: 27.06.2018 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 014

.:: 27.06.2018 ::.
Alarmzeit:14:29Einsatzort:K 7932 Richtung Blumroda
Eigene Kräfte:10Einsatzdauer:1,00 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - LF 16/12
FF Regis - ELW
FF Ramsdorf - LF 10/6

Zusätzl. Kräfte
FF Lobstädt
IBLB
Polizei






Einsatz-Kurzinformation
Erneut schlugen heute die Funkmelder Alarm. Gemeldet wurde ein Feldbrand in Richtung Blumroda. Nach der ersten Lagererkundung konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Brandherd von ca. 10 qm Wiese hat glücklicherweise noch nicht auf das Feld übergegriffen. Mittels Feuerpatschen und Kübelspritzen konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf das Feld verhindert werden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt