E-Nr. 015 .:: 27.05.2017 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 015

.:: 27.05.2017 ::.
Alarmzeit:15:27Einsatzort:Speicherbecken Borna
Einsatzkräfte:13Einsatzdauer:1,5 h
Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12
FF Regis - ELWFF BornaFF Thräna

PolizeiEinsatzdokumentation

Einsatz-Kurzinformation:
Gemeldet wurde eine starke Rauchentwicklung am Speicherbecken Borna. Die zuständige Wehr von Borna traf als erstes am Einsatzort ein. Es brannten ca. 7000 qm Wiese und Waldboden. Aufgrund der Einsatzstellengröße wurden wir und die FF Thräna nachgefordert. Zusammen mussten dann mehrere hundert Meter Schlauchmaterial in Richtung Einsatzstelle verlegt werden, da diese mit den Fahrzeugen nicht erreicht werden konnte.
Mit Waldbrandpatschen und 1 C-Rohr wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Der Brand konnte so innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt