E-Nr. 019 .:: 23.04.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 019

.:: 23.04.2019 ::.
Alarmzeit:23:00Einsatzort:Neukieritzsch
Eigene Kräfte:3Einsatzdauer:2 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW



Zusätzl. Kräfte
FF Lobstädt
FF Neukieritzsch
FF Lippendorf/Kieritzsch


Polizei



Einsatz-Kurzinformation
Ein unklarer Feuerschein in der Gartenanlage am Lutherweg wurde der IRLS per Notruf gemeldet. Diese alarmierte daraufhin die zuständigen Ortswehren und unseren ELW. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde schnell klar, dass es sich hierbei um einen Gartenlaubenbrand handelte. Die Laube befand sich bereits im Vollbrand. Trotz schnell eingeleiteter Löschmaßnahmen konnte das Gebäude nicht mehr gerettet werden. Die Löschmaßnahmen dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Wir konnten den Einsatz mit dem ELW nach ca. 2 h beenden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt