E-Nr. 020 .:: 25.04.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 020

.:: 25.04.2019 ::.
Alarmzeit:12:55Einsatzort:Deutzen / Nähe Kulturpark
Eigene Kräfte:5Einsatzdauer:2 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW
FF Regis - LF 16/12


Zusätzl. Kräfte
FF Lobstädt
FF Neukieritzsch
Pressedienst KFV-LK-L


Polizei
IBLB


Einsatz-Kurzinformation
Zu einem Ödland- und Vegetationsbrand, Nähe des Kulturparkes in Deutzen, wurden die zuständigen Feuerwehren der Gemeinde Neukieritzsch sowie unsere Wehr alarmiert. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit konnte sich der Brand rasch auf eine Fläche von ca. 500 qm ausdehenen. Jedoch konnte durch den zügigen Einsatz von Feuerpatschen und 3 C-Rohren der Brand schnell unter Kontrolle gebracht bzw. gelöscht werden.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt