E-Nr. 027 .:: 13.12.2017 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 027

.:: 13.12.2017 ::.
Alarmzeit:20:03Einsatzort:Goethestraße
Einsatzkräfte:9Einsatzdauer:0,45 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - LF 16/12



Zusätzl. Kräfte:
Polizei


Einsatz-Kurzinformation
Eine brennende Pallisade am Haus wurde uns gegen 20 Uhr als Einsatzauftrag von der IRLS Leipzig übermittelt. Nach Ankunft und Lageerkundung wurde festgestellt, dass es sich dabei um eine brennende Pallisade an einem Holzschuppen handelte, auf den das Feuer bereits übergegriffen hatte. Anwohner führten erste Löschversuche mit dem Gartenschlauch durch und konnten somit die Brandausbreitung verringern. Wir führten dann unter Atemschutz eine gezielte Restablöschung durch und kontrollierten angrenzende Bereiche auf Glutnester.

Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt