E-Nr. 027 .:: 20.06.2019 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 027

.:: 20.06.2019 ::.
Alarmzeit:02:49Einsatzort:Lobstädt / Bahnhof
Eigene Kräfte:12Einsatzdauer:2 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW
FF Regis - LF 16/12


Zusätzl. Kräfte
FF Lobstädt
FF Neukieritzsch
FF Borna
IBLB

Polizei
Rettungsdienst


Einsatz-Kurzinformation
Zu einer Rauchentwicklung in einer Gewerbeeinrichtung am Bahnhof Lobstädt wurden die zuständigen Wehren der Gemeinde Neukieritzsch alarmiert. Wir unterstützten vorerst die Einsatzleitung mit dem ELW. Nach der ersten Lageerkundung wurde ein Brand im Gebäude festgestellt. Die Einsatzleitung entschloss sich daraufhin ein weiteres Löschfahrzeug an die Einsatzstelle zu rufen, um genügend Atemschutzgeräteträger vorhalten zu können. Der Brand konnte aber von einem Trupp schnell lokalisiert und gelöscht werden, sodass von uns keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt