E-Nr. 029 .:: 05.10.2018 ::. - FF Stadt Regis-Breitingen

seit 1875
Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 029

.:: 05.10.2018 ::.
Alarmzeit:12:30Einsatzort:Goethestr./ an Sparkasse
Eigene Kräfte:5Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - HLF 10



Zusätzl. Kräfte
Polizei








Einsatz-Kurzinformation
Die Sicherstellung eines zuvor endwendeten Fahrrades gestaltete sich für die Kollegen der Polizei schwierig. Ein hochwertiges Schloss, mit dem das Fahrrad an einem Geländer gesichert wurde, ließ sich mit konventionellen Mitteln nicht öffnen. Im Rahmen der Amtshilfe forderte uns letztendlich die Polizei zur Unterstützung an. Erst unter der Kraft der hydraulischen Rettungsschere gab das Schloss endlich nach. Das Fahrrad konnte nun sichergestellt werden und findet hoffentlich bald seinen Besitzer wieder.
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt