Einsatz-Nr. 007/2022 - TH1: Dach .:: 17.02.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 007
.:: 17.02.2022 ::.
TH1: Dach
Alarmzeit:14:44 Uhr
Einsatzort:Bornaer Straße, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:8Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
ELW
HLF 10


Zusätzl. Kräfte:
FF Borna




Bauhof








Einsatz-Kurzinformation
Am Nachmittag wurden wir in die Bornaer Straße zu losen Dachziegeln alarmiert. Auf Grund der Gefahr abstürzender Dachziegel auf den Fußweg und die anliegende Bushaltestelle wurde der Fußweg und die Straße voll gesperrt. Zur Sicherung der Dachziegel wurde die Drehleiter der Feuerwehr Borna nachgefordert. Nach ca. einer Stunde war auch diese Einsatzstelle abgearbeitet und die Straßensperrung konnte wieder aufgehoben werden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt