Einsatz-Nr. 029/2022 - TH1 .:: 04.06.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 029
.:: 04.06.2022 ::.
TH1
Alarmzeit:20:32 Uhr
Einsatzort:Deutzener Straße, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:5Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
HLF 10


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst













Einsatz-Kurzinformation
Während des Fackelumzuges unseres Sommerfestes kam es zu einem Einsatz für unser HLF 10. Ein Kind war gestürzt und brauchte medizinische Hilfe. Da der Rettungsdienst einen etwas längeren Anfahrtsweg hatte, alarmierte uns die Leitstelle zum First Responder. Wir betreuten das Kind bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und kehrten anschließend zur Veranstaltung zurück.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt