Einsatz-Nr. 037/2022 - ABC1 .:: 12.07.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 037
.:: 12.07.2022 ::.
ABC1
Alarmzeit:11:34 Uhr
Einsatzort:Wildenhain
Eigene Kräfte:8Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
LF 16/12


Zusätzl. Kräfte:
FF Ramsdorf













Einsatz-Kurzinformation
Die Feuerwehren Regis-Breitingen und Ramsdorf wurden am Dienstagmittag in die Ortslage Wildenhain alarmiert. Gemeldet war eine längere Ölspur in Richtung Ramsdorf. Nach erster Lageerkundung konnte keine Feststellung gemacht werden. Während wir den Bereich bis zum Abzweig Wintersdorf kontrollierten, überprüfte die Ortsfeuerwehr Ramsdorf die Verbindungsstraße nach Hagenest. Nach erfolgloser Anruferrückverfolgung durch die Integrierte Regionalleitstelle Leipzig wurde der Einsatz abgebrochen.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt