Einsatz-Nr. 040/2022 - TH1 .:: 15.07.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 040
.:: 15.07.2022 ::.
TH1
Alarmzeit:09:20 Uhr
Einsatzort:Schillerstraße, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:4Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
HLF 10


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst













Einsatz-Kurzinformation
Im Kreuzungsbereich Goethestraße/Schillerstraße/Weststraße kam es am Vormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Mopedfahrer. Ein gerade an der Unfallstelle vorbeifahrender Ersthelfer unserer Feuerwehr konnte sich noch im Gerätehaus befindliche Kameraden zur Unterstützung rufen. Durch den fließenden Verkehr bestand weitere Gefahr für die Unfallbeteiligten. Die Kameraden und Kameradinnen sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Patientenversorgung. Die Fahrbahn wurde ebenfalls gereinigt, bevor der Einsatz beendet wurde.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt