Einsatz-Nr. 045/2022 - TH1: Tragehilfe .:: 04.08.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 045
.:: 04.08.2022 ::.
TH1: Tragehilfe
Alarmzeit:17:57 Uhr
Einsatzort:Speicherbecken Borna
Eigene Kräfte:8Einsatzdauer:0,75 h
Eigene Kräfte:
HLF 10


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst




Feuerwehr Borna








Einsatz-Kurzinformation
Gegen 18:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Regis-Breitingen und Borna zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst an das Speicherbecken Borna alarmiert. Auf der Ostseite in Höhe des Campingplatzes konnten wir den Rettungsdienst ausfindig machen. Unsere Unterstützung war allerdings auf Grund der positiven Änderung des Gesundheitszustandes des Patienten nicht mehr erforderlich, sodass sich dieser selbständig zum Rettungswagen begeben konnte. Wir unterstützten den Rettungsdienst mit kleineren Resttätigkeiten und konnten den Einsatz anschließend beenden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt