Einsatz-Nr. 047/2021 - B2: Feld .:: 16.08.2021 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 047
.:: 16.08.2021 ::.
B2: Feld
Alarmzeit:14:37 Uhr
Einsatzort:K7932, Regis-Breitingen <-> Deutzen
Eigene Kräfte:14Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
LF 16/12
HLF 10
ELW

Zusätzl. Kräfte:
FF Lobstädt




FF Neukieritzsch




FF Borna


Einsatz-Kurzinformation
Zwischen Regis-Breitingen und Deutzen kam es am Nachmittag zu einem Brand von ca. 10000 m² Feld. Über mehrere Strahlrohre und das Tanklöschfahrzeug der FF Lobstädt wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Während der Löschmaßnahmen wurde unser HLF zu einem weiteren Einsatz abgezogen. [Zum Bericht]
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt