Einsatz-Nr. 052/2022 TH1: Tragehilfe .:: 18.10.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 052
.:: 18.10.2022 ::.
TH1: Tragehilfe
Alarmzeit:18:37 Uhr
Einsatzort:Straße des Friedens, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:7Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
HLF 10


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst













Einsatz-Kurzinformation
Nachdem es lange ruhig im Einsatzgeschehen war, wurden unsere Kameraden und Kameradinnen am Abend zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Straße des Friedens alarmiert. Wir unterstützten das Rettungsdienstpersonal beim Tragen des Patienten zum Rettungswagen und konnten den Einsatz somit zügig abarbeiten.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt