Einsatz-Nr. 054/2022 ABC1: Öl .:: 17.11.2022 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 054
.:: 17.11.2022 ::.
ABC1: Öl
Alarmzeit:20:13 Uhr
Einsatzort:K7932, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:10Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
HLF 10
ELW


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst




Polizei








Einsatz-Kurzinformation
Am Donnerstagabend wurden die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Regis-Breitingen zu einem Verkehrsunfall auf die K7932 zwischen Regis-Breitingen und dem Abzweig Deutzen/Ramsdorf alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Kia von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer hatte das Fahrzeug bei Eintreffen der Feuerwehr bereits verlassen und wurde durch die Ersthelfer betreut. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Wir übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr beendet.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt